Wem würde diese Leckerei nicht zusagen? (Jan2017)

Veröffentlicht von a.raucheisen am

(ara) Wieder einmal ist es dieser Truppe zu verdanken, dass alle Schüler der Grundschule an einem Freitagvormittag ohne Grenzen schlemmen können. Liebe- und gleichzeitig recht mühevoll sind die Schüsseln mit Inhalt angerichtet. Die Anzahl der zum Verzehr angebotenen Obstwürfel lässt sich kaum benennen, angesichts des schieren Volumens.

Ungeachet dessen darf jedoch niemand erwartet, dass die ehrenamtlich tätigen Mütter und Väter Obst und Cerealien für ein Depot vorbereitet hätten. Am Ende der Pause sind die Schüsseln leer geschleckt! - Das frische Obst, der kühle Naturjoghurt und die aufgepoppten Getreideansammlungen sind einfach zu verführerisch, als dass ein Rest von der "gesunden Pause" übrig bliebe.

Dieser Heißhunger, die Vielzahl an Jungen un dMädchen, die sogar sogar von den "essbaren Kekskschüsseln" nichts übrig lassen, entschädigen für all den Einsatz und die geopferte Freizeit.